Logo
/ Kursdetails

202-1901 Trommeln auf der Cajon, das rockt!

Beginn Sa., 19.09.2020, 10:00 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 1,00 €
Dauer 1 Vormittag
Kursleitung Roland Meß
Bitte mitbringen falls vorhanden, eine eigene Cajon

Ich liebe es, zu trommeln! Aber gemeinsam zu trommeln finde ich noch viel schöner. Am liebsten gemeinsam mit dir. Trommeln werden wir auf einem Instrument, das man Cajon nennt, also die Cajon ist ein großer Holzkasten, aber schau dir den doch lieber selber an. Nur soviel: Auf dem kannst du fast so spielen wie auf einem richtigen Schlagzeug! Wenn du dich zudem auch noch gerne bewegen magst und Musik liebst, dann ist dieser Trommelkurs genau der richtige für dich.

Ein Angebot der Kinderakademie der Bildungskette Mitteldithmarschen und Büsum-Wesselburen in Kooperation mit der Volkshochschule Meldorf und des Jugendzentrums in Meldorf.



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

JUZE

Klosterhof 21
25704 Meldorf

Termine

Datum
19.09.2020
Uhrzeit
10:00 - 12:00 Uhr
Ort
Klosterhof 21, Jugendzentrum